{ "logoPosition": "right", "pages": [ { "name": "page1", "description": "Kundenwissen \tCustomer Journey\r\n", "elements": [ { "type": "radiogroup", "name": "01", "title": "Customer Journey", "description": "Wie gut kennen Sie die Customer Journey (also die Berührungspunkte) Ihrer Kunden mit Ihrer Marke?\n", "choices": [ "Wir haben nur eine grobe Ahnung, wie unsere Kunden sich durch die Journey bewegen.", { "value": "Item 2", "text": "Wir kennen ein paar Phasen, aber da gibt es noch viel zu entdecken." }, { "value": "Item 3", "text": "Die meisten Schritte der Customer Journey sind uns vertraut, auch wenn es hier und da noch Fragen gibt." }, { "value": "Item 4", "text": "Wir haben die komplette Journey unserer Kunden im Blick: nichts entgeht uns!" } ] } ] }, { "name": "page2", "elements": [ { "type": "radiogroup", "name": "02", "title": "Kundenbedürfnisse", "description": "Wie gut kennen Sie die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden?", "choices": [ { "value": "Item 1", "text": "Da tappen wir noch ziemlich im Dunkeln." }, { "value": "Item 2", "text": "Wir haben schon eine ungefähre Vorstellung, aber vieles ist noch unsicher." }, { "value": "Item 3", "text": "Wir kennen die meisten Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden (z.B. aus Kundengespräche und Marktforschung)." }, { "value": "Item 4", "text": "Wir haben ein glasklares Bild davon, was unsere Kunden wirklich brauchen. Die Kenntnisse sind für alle Mitarbeiter zugänglich." } ] } ] } ] }

survey

Enter your text here...