{
"logoPosition": "right",
"pages": [
{
"name": "page1",
"description": "Kundenwissen \tCustomer Journey\r\n",
"elements": [
{
"type": "radiogroup",
"name": "01",
"title": "Customer Journey",
"description": "Wie gut kennen Sie die Customer Journey (also die Berührungspunkte) Ihrer Kunden mit Ihrer Marke?\n",
"choices": [
"Wir haben nur eine grobe Ahnung, wie unsere Kunden sich durch die Journey bewegen.",
{
"value": "Item 2",
"text": "Wir kennen ein paar Phasen, aber da gibt es noch viel zu entdecken."
},
{
"value": "Item 3",
"text": "Die meisten Schritte der Customer Journey sind uns vertraut, auch wenn es hier und da noch Fragen gibt."
},
{
"value": "Item 4",
"text": "Wir haben die komplette Journey unserer Kunden im Blick: nichts entgeht uns!"
}
]
}
]
},
{
"name": "page2",
"elements": [
{
"type": "radiogroup",
"name": "02",
"title": "Kundenbedürfnisse",
"description": "Wie gut kennen Sie die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden?",
"choices": [
{
"value": "Item 1",
"text": "Da tappen wir noch ziemlich im Dunkeln."
},
{
"value": "Item 2",
"text": "Wir haben schon eine ungefähre Vorstellung, aber vieles ist noch unsicher."
},
{
"value": "Item 3",
"text": "Wir kennen die meisten Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden (z.B. aus Kundengespräche und Marktforschung)."
},
{
"value": "Item 4",
"text": "Wir haben ein glasklares Bild davon, was unsere Kunden wirklich brauchen. Die Kenntnisse sind für alle Mitarbeiter zugänglich."
}
]
}
]
}
]
}
survey
Enter your text here...